Spendenlauf

Die Pestalozzischule erläuft Spenden für den Verein für krebskranke Kinder in Hannover

Dieses Schuljahr steht an unserer Oberschule unter dem Motto „Wir tun Gutes“. Auftakt dazu bot der Spendenlauf am 04. September 2020. Die Schülerinnen und Schüler suchten sich im Vorfeld eigenständig Sponsoren, die sich bereit erklärten einen selbstgewählten Betrag pro gelaufene Runde zu spenden.
Am Tag der Spendenaktion nahmen 171 Läuferinnen und Läufer teil und erzielten gemeinsam einen erstaunlichen Spendenbetrag von 1340,80€.
Vielen Dank an alle Sponsoren und an die die Läuferinnen und die Läufer, die sich so viel Mühe gegeben haben, um Gutes zu tun!