06. Dezember – Die Nikoläuse kommen…

Nikolaus-Aktion

Jemanden eine Freude machen und gleichzeitig eine gute Tat vollbringen? Dank der erneuten Nikolaus-Aktion an unserer Schule gar kein Problem J

Für einen Euro konnte ein jeder an der Schule ein Kärtchen erwerben, das gemeinsam mit einem Schoko-Nikolaus pünktlich zum Nikolaustag dem/der Beschenkten überreicht wurde.

Unglaublich ist, dass fast 500 Schoko-Nikoläuse verschenkt wurden!!!

Trotz der Preiserhöhungen, die leider auch auf Süßigkeiten keine Rücksicht nehmen, konnte dank Spenden ein beachtlicher Betrag von 350,-€ an den                                         Verein Obdachlosenhilfe e.V. gespendet werden und damit deren wertvolle Arbeit zumindest etwas wertgeschätzt und unterstützt werden.

Vielen Dank an alle, die bei dieser Aktion teilgenommen haben! Wir freuen uns schon auf den Nikolaustag im nächsten Jahr.

 

J.Z

Weitere Beiträge

Eislaufen 2024

PESTALOZZISCHULE ON ICE – PART 2 Am Dienstag, den 30. Januar 2024 ging es für die Pestalozzischule wieder sportlich zu. Zum zweiten Mal öffnete das

Weiterlesen »