OBS Pestalozzischule Anderten beim Nachbarschaftsfest in Misburg

Verkaufsstand mit frisch gebackenen Waffeln und Selbstgefertigtem

Am 20.5.2022 nahm die OBS Pestalozzischule zum ersten Mal am Misburger Nachbarschaftsfest teil. Da das Wetter leider nicht mitspielte, mussten alle Teilnehmer ihre Stände im Misburger Bürgerhaus aufbauen, was aber dem regen Zulauf an Besuchern keinen Abbruch tat.

Schüler*innen und Lehrer*innen hatten ein reichhaltiges Angebot an selbst hergestellten Dingen mitgebracht: So konnten die großen und kleinen Gäste selbstgemachte Marmeladen und Brote, Nähwaren wie Schlamper, Babyspielzeug, Maskenbeutel, Turnbeutel oder Rucksäcke kaufen oder in der reich gefüllten Bücherkiste nach neuem Lesestoff stöbern.

Wer dann noch ein wenig Appetit hatte, wurde sogar noch mit einer frisch gebackenen Waffel verwöhnt, die es gratis gab und mit viel Herzblut von den Mädchen der BPT Gruppe 9 gebacken wurden.