Völkerballturnier 17. März 2023

Viele Schülerinnen und Schüler haben Freitag, den 17. März 2023 aufgeregt entgegengefiebert. Nach unser 7. Und 8. Jahrgang bereits vor den Herbstferien ihr Völkerballturnier bestritten, war es nun auch für die restlichen Jahrgänge soweit.
In den ersten drei Stunden spielten alle 5. und 6. Klassen sowie unsere Sprachlernklasse gegeneinander. Der heiß begehrte Pokal und somit der 1. Platz ging an die 6a, der 2. Platz an die 6b und der 3. Platz an die 6c.
Anschließend fand das Turnier der 9. und 10. Klassen statt, bei dem die 9c in Kooperation mit einigen Schülerinnen und Schülern der 9b die Nase vorn hatte.