Schülervertretung im Heidepark

Weil sich der aktive Teil unserer Schülervertretung neu aufgestellt hatte und sich fortan in ihrer Freizeit traf, wurde dieses Engagement am Dienstag, dem 28.6., belohnt: es ging in den Heidepark nach Soltau! Und da unsere Gruppe mit acht Teilnehmern relativ überschaubar war, wurden die meisten Unternehmungen gemeinsam gemacht; es sei denn, man hatte zu großen Respekt vor einem Fahrgeschäft wie der Holzachterbahn – dann passte man gerne auf die Taschen der Gruppe auf! Wir denken gerne an diesen Ausflug zurück und bedanken uns beim Förderverein unserer Schule, der sich an den Kosten für den Eintritt beteiligte.