Pestalozzi hilft!

Die Pestalozzi hilft!

Am Mittwoch, den 09. März 2022 wurden die ersten Kartons voller Spenden zum ukrainischen Verein für Niedersachsen in Misburg gebracht. Dieser Verein lässt unsere Spenden Menschen zukommen, die von den schrecklichen Ereignissen in der Ukraine betroffen sind.
Getreu dem Motto „Jede/r kann helfen!“ wurden knapp eine Woche lang Hygieneartikel wie Shampoo, Zahnpasta und Deo gesammelt und wir bedanken uns für jede einzelne Spende herzlich!
Gern möchten wir diese Spendenaktion weiterführen, da es in den nächsten Wochen wohl leider eher mehr als weniger bedürftige Personen werden.
Wir freuen uns über Spenden wie:

– haltbare Lebensmittel (wie Reis, Nudeln, Konserven, usw.)
– Hygieneartikel (wie Shampoo, Windeln, Seife, usw.)
– Schlafsäcke und Isomatten

Vielen Dank für das Engagement